Headset PS3 wie köönen mich die anderen hören?

2 Antworten

Online Spiele die diese Funktion unterstützt. Geh einfach rein in das Spiel und schon in der Lobby sollte man andere hören könnten... und du kannst auch selber wenn du eins hast einschalten.

und ich wollte Fragen ich weiß nett ob du Fifa 15 kennst ich zock seit Gestern mit mein Kumpel mit Headset alles hat geklappt und wir können uns hören jetzt wollte ich dich Fragen hören uns die spieler auch wenn sie kein headet haben ? wenn nicht was muss Mann Einstellen ?

du steckst das an connectest es mit deiner konsole unter einstellungen und dann einfach das headset anschalten und es geht :D

oh Mann du hast mich nicht richtig verstanden oder ich habs nicht richtig erklärt ich habe alles schon gemacht kann mit meinen Kumpel reden wir zocken Fifa 15 Koop Saison (fallst du kennst) und ich wollte einfach wissen ob uns die anderen hören ?