Frage von GeisterjaegerHD, 13

Headset Proplem?

Ist es Geldverschwendung wenn hch mir nach 7 Monate wieder ein neues Headset kaufen muss? Gebe immer höchstens 50€ für Headsets aus!

Weil meine jziges Headset 20€ Tritton Kama ist am Bügel zerbrochen.

Antwort
von oPticviNni3012, 3

Wenn du tatsächlich auch gute Gameplays erspielen willst, zB. Call of Duty, Halo etc. ist ein gutes Headset unerlässlich, um zB. Gegner früher zu hören als sie dich und so den gunfight zu gewinnen. Auch für die kommunikation mit deinen freunden wie zB in multiplayer games ist es für dich und die freunde viel entspannter, wenn du ein gutes mikro hast, die es in guten headsets gibt, und du nicht bei jedem sprechen durchgehend rauschst. Aber für gute Headsets musst du nicht direkt so viel ausgeben. Mein Tipp: Tt esports headset. 50 gut investierte euro. Viel Spass noch xD

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

und zerbrechen auch sicher nach 7 Monaten

Antwort
von KingSmashy, 12

Ich würde dir raten einmal ein hochwertiges zu kaufen und dann hast du auch lange Spaß daran. Sollte vielleicht so 60€ kosten. Kann dir nur gerade keins sagen, weil ich mir beim Hersteller nicht mehr so sicher bin welcher das war

hatte ein 50€ Headset nach 2 Monaten war der mikrofon kaputt und die quali davon war miserabel

die um 200€ zerbrechen doch eh nach 7Monaten

Kommentar von KingSmashy ,

Du musst gucken was für eins du kaufst. Es gibt ein gutes für 50€ oder so, aber ich hab den Namen vergessen

Antwort
von Computer1990000, 9

Wenn du kein Gamer und nicht Lange zockst  reicht ein Headset für 60 € auch! Wenn du aber 5 h Am Tag vorm Rechner sitzt lohnt sich schon ein 200€ Headset

Ich kauf mir ein 200€ Headset und das wird dann nach 7 Monaten kaputt wow wie toll -.-

Kommentar von Computer1990000 ,

Nicht alle :D kenn das Problem es liegt aber auch an den Herstellern 

Sind eh sicher auch nur schrott headset die nach paar mal biegen zerbrechen

Kommentar von Computer1990000 ,

Und ich wechsle generell alle 2 Jahre das Headset

warum werden deine nie kaputt

Kommentar von KingSmashy ,

Du musst hochwertige kaufen und nicht von irgendwelchen billig Herstellern die angeblich gute teure verkaufen. Außerdem muss man mit den Geräten auch etwas vorsichtig umgehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten