Headset-Problem!Razer! Ton!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht alles 100%ig schildern, aber falls du es noch nicht hast würde ich mir mal den Treiber runterladen vom Headset, dieser könnte deine Sound-Probleme beheben, falls du ihn noch nicht hast einfach googeln findet man direkt, ansonsten kann man da nichts groß machen, je nach Kopfhörer hört sich der "Ingame-Sound" immer etwas anders an.

Zum rauschen kann man auch nicht viel machen, das liegt daran, dass das Headset kein High-end Headset ist, bzw mit Headset Mics' wirst du immer ein gewisses rauschen haben, die einzige Möglichkeit wäre mit einem extra Programm das rauschen zu bearbeiten (kenne mich leider nicht so gut mit aus, glaube aber das es sowas gibt, ist aber auch relativ schwer zu lernen)

Für Let's Plays bräuchte man ansonsten schon ein richtiges Stand-Mikrofon, was dir aber bestimmt zu teuer sein wird.

Ansonsten viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelStijn
28.12.2015, 12:47

Danke, ich schau mal nach dem Treiber.

0