Frage von ILoveIt1992, 62

Headset probleme mit dem Logitech G430 und TeamSpeak 3, kann mir jemand helfen?

Hey Leute im ersten sinne schon mal ein Danke Schön für die Antworten und nun zu meiner Frage:

Ich habe das Headset Logitech G430 und bin ein Leidenschaftlicher League of Legends Spieler,.....wenn man dort eine Lobby erstellt und ein Spiel startet schließt sich zu beginn der Client und es wird ein InGame Client gestartet und genau zu diesem Zeitpunkt schaltet sich mein Headset ab und dann höre ich nichts mehr weder im TeamSpeak 3 noch wenn ich nebenher Musik laufen lasse die Musik,....dass gleiche wenn ich Steam öffne und im TeamSpeak bin, starte ich Steam schaltet sich das Headset ab dann wieder an dann wieder ab usw usw,...bis ich TeamSpeak schließe und wieder starte,...

So ein rotz sobald ich das TeamSpeak schließe und dann ein Game starte oder Steam passiert dieses Problem nicht!

Ich hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt und wie schon oben gesagt Danke Ich euch Herzlich im voraus!

Antwort
von xdmartinhi, 39

Du bist der nächste! So einee Frage kommt immer wieder mal vor. Es ist anscheinend ein fehlee voon logitech selbst.

Hast duu schon probiert mit nem anderen headset?

Teamspeak neuinstalliert?

Allle treiberb aktuell?

Kommentar von ILoveIt1992 ,

Japp habe Ich alles schon gemacht

Antwort
von RunnerHH, 40

Hast Du das Gerät unter der Soundausgabe als Standardgerät definiert?

Kommentar von ILoveIt1992 ,

Ja habe Ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten