Frage von Blackgangster09, 108

Headset-Problem mit Dual Shok 4 Controller 2.Gen?

Hallo, ich hatte bisher den ganz normalen Standard Controller der PS4, also die erste Generation. Daran hatte ich immer ein Bang & Olufsen Kopfhörer angeschlossen, mit integriertem Headset. Alles funktionierte perfekt. Irgendwann ging der Controller kaputt, weshalb ich einen neuen kaufen musste. Ich erwischte die 2. Generation, was ich daran merkte, dass der B&O Kopfhörer nun nicht mehr funktionierte. Ich kann zwar alles hören, allerdings funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie es trotzdem funktionieren könnte?

Antwort
von OhGigolo, 89

Reagiert der auch in den PS4-Systemeinstellungen nicht mehr, wo du das Mikro testen kannst?

Kommentar von Blackgangster09 ,

Ne funktioniert da auch nicht. Wenn ich auf diese 3 Tasten des Kopfhörers drücke, wird kurz die volle Lautstärke angezeigt, man kann aber nicht reden. Für die anderen hört es sich so an, als würde man ständig muten. 

Kommentar von OhGigolo ,

Das ist echt sehr strange. Aber das Mikrofon ist definitiv noch funktionstüchtig an anderen Geräten?

Kommentar von Blackgangster09 ,

Ja, keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community