Frage von MartiNation, 35

Headset problem (Minecraft)?

Hey... habe einturtle beach headset.. früher ging er einwandfrei aber von einem tag auf den anderen geht er bei zb minecraft nach 10 min spielzeit aus... deshalb muss ich immer restarten und das nervvt.. kennt jmd ne lösung?rein raus stecken bringt nix man muss restarten:/

Antwort
von xxbyalphalamaxx, 18

Ja! Startet es nicht Neu drückt F3+T oder neben T/ Dadurch werden die Sounds neugeladen! So ein Problem hat ich auch!

Antwort
von ImAskingIt, 20

Habe auch so ein ähnliches Problem mit meinem logitech..Scheint vllt irgendein treiberproblem zu sein,jedenfalls kotzt es mich an.

Kommentar von MartiNation ,

der Treiber! das ist es! Einfach den treiber neu installieren:D (vom headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community