Frage von Vist16783, 89

Headset Problem Cloud 2 Lautstärke vom Mic?

Hallo,

Mein Headset Logitech G430 hatte ausgedient, so bestellte ich mir Das Hyper X Ckoud 2! Alles wunderbar, außer das dass Mikrofon nicht bzw kaum reagiert! Der Tastenton von der USB-Steuerbox kommt ebenfalls nicht, d.H ich kann zwar lauter leiser stellen aber es kommt kein Ton und Leise/Laut für Das Mikrofon geht erst gar nicht! Bin mega leise im ts und man hört mich nur wenn ich das Mic fast im Mund nehme! Woran könnte es liegen? hab schon viele Sachen ausprobiert!

Zur Info vielleicht mal: Mein G430 hatte ein ähnliches Problem nur wenn ich die DB lautstärke auf 100 hatte konnte man mich normal usw verstehen! allerdings kann man die Lautstärke Regelung unter Windows mit dem Cloud 2 nicht ändern sondern nur per usb... Also was könnte kaputt sein oder was ist falsch eingestellt?

Antwort
von TurnedCross, 85

Geh mal in die Systemsteuerung/Sound und guck mal ob du dort etwas findest. Wenn du eine Soundkarte drin hast auch mal unter deren Einstellungen gucken

Kommentar von Vist16783 ,

Ist die Soundkarte nicht irrelevant wenn ich das Headset sowie per USB über die USB-Soundkarte drinnen habe? XD 

Unter "habe schon viele Sachen ausprobiert" war ich wohl natürlich unter Systemsteuerung /Sound...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community