Frage von JDHannes, 46

Headset plötzlich zu leise?

Guten Tag,

Vorhin, als ich mit meinen Freunden auf TS war, wurde mein Headset plötzlich sehr leise. Ich habe alle Sound-Einstellungen abgecheckt, aber nichts ungewöhnliches bemerkt. Ich habe alle Lautstärke Regler auf 100% gestellt, doch trotzdem fällt der Sound sehr leise aus. Ich habe zur Überprüfung die Externen Lautsprecher meines Computers auf Probleme geprüft, doch die funktionierten einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung? Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Grüße J.D

Antwort
von Katharsis036, 29

Hallo. 
Hast du auch Soundregler direkt am Headset? Wenn ja, überprüfen.
Wenn du alles gecheckt hast, müsste es sich ja beheben lassen.

Kommentar von JDHannes ,

Nein, habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten