Frage von ujvv123, 78

Headset "piept-summt" (kann das Geräusch nicht genauer beschreiben) unangenehm im Hintergrund, was kann ich tun?

Ich habe zu Weihnachten ein neues Headset bekommen. Und wenn ich z.B bei Teamspeak 3 (Ts3) mit einer oder mehren Personen spreche ist bei mir ein leises piepen (rauschen) im Hintergrund, doch es ist mir auch ohne mit einem anderen zu kommunizieren aufgefallen das es piept (rauschen). Nur so das nicht so welche Antworten kommen: Es ist ein qualitatives Headset! Kann es an Einstellung liegen? Information: ich habe Windows 9 und glaube nicht das es am Headset liegt Für die, die es interessiert: ich habe ein "G430" Headset.

Antwort
von KackwoschtHD, 59

Vll. mal das Handy weglegen oder bei mir lag es an der Maus habe mir dann eine neue gekauft versuche einfach teschnische Geräte zu entfernen

Kommentar von ujvv123 ,

Weiß nicht :/. Aber Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community