Frage von Miruku2609, 24

Headset oder Pc spackt rum?

Hey Leute, habe mir ein Headset gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe neben dem Headset halt noch Boxen, die einen Grünen Stecker für den Sound haben. Und das Headset hat ja Grünen für Sound und Pinken für Aufnahme..Nunja...wenn ich nur das Pinke ODER das Grüne (Egal ob Headset oder Boxen) drin habe, dann alles gut, aber sobald ich den anderen Stecker rein packe, ist das total am spinnen. Die Stecken sich sozusagen "von alleine" aus und ein. Unten rechts kommt dann immer die Meldung "Ein Stecker wurde eingesteckt/rausgesteckt" und das spammt sich alle 1,5 Sekunden die ganze Zeit hin und her....woran kann das liegen? Und NEIN ich habe sie nicht in die Falsche Farbe rein getan..bitte schnell um Hilfe.

Antwort
von EpicDude1905, 13

Versuch mal mit der sound software die du besitzt die einstellungen umzustellen falls das nicht daran liegt dann kann es sein das dein headset kaputt ist teste es mal am fernseher oder laptop aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten