Headset oder Kopfhörer + Micro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei dem preis ein headset da ein richtiges micro schon was kostet und es dann einfach teurer sein würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer und Micro! Ist einfach besser 😉
LG Sironik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headset wäre bei Ballerspielen schon vorteilhaft obwohl das schon daran liegt , ob du das Mikro ganz frei beweglich haben willst oder eben nah am Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich mir ein komplettes Headset kaufen, ist viel praktischer.

Ich kann Dir das Logitech PC-Headset H390 empfehlen. Es hat eine super Qualität und ist per USB-Anschluss ganz einfach mit dem PC oder Laptop zu verbinden.

Mit ca. 35€ auf Amazon ist es auch gar nicht so teuer!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir was auf folgender seite raus: www.razer.com/de-de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
13.12.2015, 15:04

Oder gib einfach razer.com ein! hab gerade bemerkt, dass der link nicht funktioniert

0