Frage von Smilyboy, 21

Headset nimmt Hintergrund sounds leise auf?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft das Headset hat ein eingebautes Mikrofon aber wenn man seine Stimme aufnehmen will hört man im Hintergrund auch die Sounds vom PC auch wenn man die Kopfhörer stumm schalted so dass ich die Sounds nicht mehr höre ist das gleiche Problem und als Let´s Player dürfte das nicht das beste sein wüssted ihr wie man denn Fehler behebt?

Antwort
von Fabiii56, 1

Also ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber du meinst das du Hintergrundgeräusche (In deinem Zimmer) zu hören sind ?

Sollte das der Falls kannst du MEISTENS je nach Headset die Empfindlichkeit einstellen.

Es kann aber auch einfach sein das du ein Schlechtes Micro bei deinem Headset hast. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten