Frage von MCTutorial, 34

Headset nach Grafikkarten Wechsel nicht Erkannt?

Ich hab heute meine Grafikkarte gewechselt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Sound mehr hab. Alle meine Headsets werden im Geräte Manager nicht erkannt. Nicht mal der Normale PC Lautsprecher. Nur mein Mischpult und die Nvidia Output (Port 0 + 1) 

Wie behebe ich das?

Antwort
von agentharibo, 23

Was hat die Grafikkarte mit dem Sound zu tun?

Schau im Gerätemanager nach, was deine Soundkarte macht.

Kommentar von MCTutorial ,

Keine Soundkarte vorhanden

Kommentar von agentharibo ,

Dann würde ich den PC mal nach der Soundkarte suchen lassen und evtl. die Treiber neu installieren!

Antwort
von MCTutorial, 9

BIOS Einstellungen wurden verändert. Keine Ahnung warum, ist aber gelöst

Antwort
von kiliwami, 20

Vielleicht hast du die Soundkarte bei dem graka Wechsel etwas aus dem slot gezogen

Kommentar von MCTutorial ,

Hab keine Richtige Soundkarte. Ich hab n HP Z400 Workstation, nur die Graka wurde gewechselt

Kommentar von agentharibo ,

Deine Soundkarte ist onboard!

Kommentar von MCTutorial ,

Sollte nichts passiert sein. 

Antwort
von Sleighter2001, 28

Einfach Gerätetreiber neu installieren

Kommentar von MCTutorial ,

Geht schlecht. Plug n Play. Gerät wird nicht erkannt

Kommentar von Sleighter2001 ,

Selbst bei Plug'n Play gibt es Treiber. Geh mal in den Gerätemanager und deinstallier die Treiber des Headsets

Kommentar von MCTutorial ,

Das Gerät wird nicht erkannt.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community