Frage von needforgreece, 36

Headset mit steckdose verbinden?

Ich will mein roccat solid 5.1 headset mit zu mener oma bringen um sie mit dem handy zu benutzen. Headset mit handy verbinden ist einfach. doch mein headset braucht eine extra stromversorgung per usb. Da ich kein laptop, pc etc. Bei meiner oma habe. Frage ich mich ob ich die stromversorgung mit dem netzteil meines handys verbinden und in die steckdose stecken kann ohne das mein headset in die luft fliegt?

mfg Der grieche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCCPtreiber, 26

5 Volt DC sind 5 Volt, egal ob die aus dem PC oder Ladegerät kommen, von daher - wenn das Netzteil stark genug ist, warum nicht. 

Kommentar von needforgreece ,

Rein logisch gedacht... hat funktioniert. Danke

Antwort
von KingTamino, 20

Ich will mein roccat solid 5.1 headset mit zu mener oma bringen um sie mit dem handy zu benutzen

Ich kann grade nicht aufhören zu lachen...

Zu dem Headset, ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
In ner Steckdose ist deutlich mehr Strom als in nem USB anschluss und wenn die Geräte nicht dafür ausgelegt sind mit einem Steckdosen Adapter zu funktionieren kann das schnell schiefgehen