Frage von FlerFler007, 74

Headset mit sehr gutem Mikrofon?

Hallo, ich suche ein Headset mit einem guten Rundum Paket und einem sehr guten Mikrofon Sound..kann mir jemand was empfehlen? (bis 120 Euro)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undefined999, 74

Ich habe bisher mit Sennheiser gute erfahrungen gemacht.

Lediglich in der Langlebigkeit hat mein ein paar schwierigkeiten...
Aber die Tonqualität ist wirklich gut

Kommentar von FlerFler007 ,

Hättest du vllt nen Link für mich? xd

Antwort
von elevatorfreak12, 49

Sennheiser