Frage von nERoX1329, 83

Headset mit Kopfhörerqualität?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Headset bzw. guten Kopfhörern + ordentliches Mikrofon. Ich möchte kein Standmikrofon, sondern eins direkt am Headset. Das Headset möchte ich per Klinke an meine Soundkarte anschließen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wookizzle, 23

Kingston Hyper X Cloud 2

Ich hab das und bin echt zufrieden damit :)

Kommentar von Wookizzle ,

Es hat nach einem Jahr noch keine Macke und man kann das Mikro abstecken. Man kann auch noch 7.1 SurroundSound einstellen und dir Lautstärke von Kopfhörer und Mikro an einer kleinen Fernbedienung umstellen.

Kommentar von Wookizzle ,

Und es gibt zwei Anschlüsse: USB und den ganz normalen für Kopfhörer und Mikro :)

Antwort
von Sasch93, 41

Was willst du eigentlich ausgeben?

Du kannst dir auch ein Ansteckmicro für deine Kopfhörer kaufen.

Kommentar von nERoX1329 ,

Habe ich vergessen zu erwähnen.. Bis 400€ würde ich schon ausgeben. Kommt mir bitte nicht mit "Gaming Headset - 7.1" Ich will einen Klinkenanschluss und keine USB Soundkarte.

Kommentar von nERoX1329 ,

Das mit 7.1 war auf den darunter bezogen..

Kommentar von Sasch93 ,

Hol dir das Bayerdynamik MMX 300. Auf dem Youtube Kanal von PC Mate gibt es ein Review davon.

Antwort
von Sasch93, 16

Hol dir das Beyerdynamic MMX 300.
Auf dem Youtube Kanal von PC Mate gibt es ein Review.