Frage von NehmEsAn, 21

Headset mit guter Sprach-/Soundqualität? Für PC

Ich suche ein wie im Titel besagtes Headset. (Für Spiel/ Kommunikationsfunktion) Jedoch sollte der Preis zwischen 50-100€ liegen und im Verhältnis so gut wie möglich sein. Komfortabel wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich wäre über Empfehlungen sehr dankbar :)

Antwort
von TheRiderGaming, 11

Ich benutze seit einem Jahr das Creative SoundBlasterX H5 analogheadset. liegt momentan bei ~100€, variiert je nach anbieter. 

Das Headset ist analog, also mit klinkenstecker. Das Mikrofon ist flexibel beweglich und auch abnehmbar. Das Kabel ist mit textil ummantelt, und hat eine einzelne 4-pol klinke für Konsolen oder Handy´s. Mit einem beigelegten Y-Adapter wird das headset dann an den PC angeschlossen. das audiokabel ist natürlich ebenfalls abnehmbar.

Die Ohrmuscheln sind mit Kunstleder und memory-schaum gepolstert. der Rahmen besteht aus einem flexiblen Aluminium-Eisen material, und ist oben ebenfalls nochhmal mit kunstleder gepolstert. 

Audio sind 2 große 50mm Audiotreiber, verdammt gute audioqualität. das mikrofon ist auch verhältnismäßig sehr gut, und robust ist es auf jeden fall. kann dieses Headset also nur empfehlen.

Antwort
von Nine91, 17

Mein Mann hat eins von Turtle Beach. Preislich in deinem angegebenen Rahmen.
Er ist auch sehr pingelig was den Komfort beim headset angeht und auch damit ist er bei turtle beach zufrieden :-)

Antwort
von Anonym180101, 6

Ich hab mein Razer Kraken USB, gibt bessere, aber ist ganz okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten