Headset mit Aux an Pc anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Verlängerungskabel hat nur 2 Kontakte (erkennt man an den Strichen an der Klinke). 2 können nur Ton wiedergeben. Du musst dir wohl noch eins mit drei kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRage3007
02.06.2016, 22:39

Der Splitter hat doch auch nur jeweils 2 kontakte?

0
Kommentar von SuperJanFragt
02.06.2016, 22:44

Ja Jeweils unten dran. Ich kann es schlecht erklären. Aber ich versuch es: Das Headset hat 3 Kontakte: 2 Für Kopfhörer, und 1 für Mikrofon. Da wo man das Headset hinein Steckt sind 3 Kontakte drinnen. Unten wird dann gesplittet auf die 2 Kontakte Für Kopfhörer, und dann aber 2-3 Kontakte für Mikrofon. Bei deinem Kabel sind in der Buchse bloß schon 2 Kontakte, die nur den Sound aufgreifen können. ich hoffe du hast es verstanden^^

0