Frage von DoctorKarsten, 262

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

Antwort
von Manderlay, 262

Hilfreich wäre was es für eins ist

gruß manderlay

Kommentar von DoctorKarsten ,

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich es von einem Freund geschenkt bekommen habe und es am Laptop wie gesagt nicht nachschauen kann :)

Kommentar von Manderlay ,

dann frag mal am besten deinen kumpel was es für ein headset ist.

was du noch machen kannst ist bei dir unten wo die lautstärke angezeigt wird linksklick mal machen dann auf aufnahme geräte gehen und dort mal kucken da müsste alles als aktiv angezeigt werden bzw. den ausschlag vom mic angezeigt werden wenn kein ausschlag da ist dann ist das mic kaputt wobei ich daran eher nicht glauben tuh eher daran das das mic deaktiviert ist bzw nicht als standart gesetzt ist kannst mir ja mal ne FA machen und dann können wir per pn schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten