Frage von QuantumKeks, 21

Headset Mikrofon mit dem Handy benutzen?

Hallo, Ich habe ein Logitech G-230 Headset und will NUR das Mikrofon an mein Samsung Galaxy S4 mini anschließen. Geht das? Danke für eure Hilfe

Antwort
von McDuffee, 17

wenn das headset über zwei anschlüsse verfügt, einfach den fürs micro einstecken und ausprobieren. kann muss aber nicht.

Kommentar von QuantumKeks ,

wenns so einfach wär würde ich nicht fragen... Trodzdem danke :)

Kommentar von McDuffee ,

laut bilder hat das ding zwei anschlüsse und "mute"-schalter. einer muss für kophörer sein und der andere für das micro. ich glaube aber das du nix mehr hörst wenn du nur das micro einsteckst? oder?

probier das mal:

https://www.amazon.de/Sennheiser-PCV05-Adapter-Gaming-Headsets/dp/B00E4DHO44/ref...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten