Frage von xXOHYEAHXx, 33

Headset Mikrofon funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr?

Hallo zusammen

Ich habe mir vor bald einem Jahr das Headset MadCatz Tritton AX 720+ gekauft. Bis vor ein paar Tagen hat alles super funktioniert. Jetzt funktioniert aber plötzlich das Mikrofon nicht mehr. Hören kann ich noch alles aber das Mikrofon funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe schon in den Sound Einstellungen nachgeschaut und ein bisschen ausprobiert, aber das hat alles nichts genützt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.

LG ohyeah

Antwort
von dfllothar, 8

Entschuldige, ließ noch mal deinen ersten Satz in deiner Frage aufmerksam.

Wenn du dein Headset "gekaut" hast, dann ist es schon kaputt. Kann ich dir dann auch nicht mehr helfen.

Nehm´s mir bitte nicht für übel, klingt halt lustig. Spaß muss auch mal sein.

Kommentar von xXOHYEAHXx ,

Oh man, der ganze erste Satz ist ja ne riesen Katastrophe. Ich hab doch alles nochmal durchgelesen.

Antwort
von voxymo, 24

Sachen gehen manchmal einfach kaputt. Je eher du den Umtausch versuchst, desto besser. Wobei es zwischen dem 7. und 24. Monat rechtlich keinen Unterschied macht.

Mit dem neuen Headset dann nicht so 'ragen', ok? ;)

Kommentar von xXOHYEAHXx ,

Danke werde ich so versuchen.

Das mit dem ragen ist halt nicht so einfach ^^

Aber ich rage nicht so schlimm, schreie nur bisschen rum ;)

Antwort
von Askkiller, 15

Das harte ich auch bei mir ist es einfach kaputt gegangen. Geh mal zu saturn und frag nach

Kommentar von xXOHYEAHXx ,

Danke für die Antwort

Werde mal dort nachfragen wo ich es bestellt habe.

Ist zwar ein Onlineshop aber das sollte ja keinen Unterschied machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community