Frage von Prisonier, 51

Headset Mikrofon funktioniert, Kopfhörer aber nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo, ich habe Gestern Abend den USB Stecker meines Headsets entfernt, und ihn wieder eingesteckt, ab da ging nurnoch mein Mikrofon meines Headsets, die Kopfhörer allerdings nicht. Ich hatte mir aber eh ein neues Mainboard gekauft, und lies dies am nächsten Tag einbauen, und hoffte, dass das Problem nun gelöst sei. Aber nein, ich habe schon alles mögliche probiert und auch meine Audio-Treiber neuinstalliert, aber ich kriege das Problem nicht gelöst.

MfG

Antwort
von M3tzl3r, 29

Schau mal bei deinen Einstellungen ob es überhaupt aktiviert ist.

Kommentar von Prisonier ,

Klar, habe schon alles durchprobiert. In der Soundsystemsteuerung sowie im Gerätemanager. Habe auch den USB Slot in der Soundkarte genutzt.

Antwort
von 12kev34, 29

Hast du mal in den Audio Einstellungen geguckt ob es überhaubt aktiviert ist ?

Kommentar von Prisonier ,

Klar, habe schon alles durchprobiert. In der Soundsystemsteuerung sowie im Gerätemanager. Habe auch den USB Slot in der Soundkarte genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community