Frage von Natrixx, 21

Headset Mikrofon Aufnahme Problem?

Hallo zusammen ich hatte Lust ein lets play über meine Elgato aufzunehmen. Dabei nehme ich über mein headset (Logitech g230) meine Stimme auf. Jedoch als ich mir meine Aufnahme angehört habe, habe ich bemerkt, dass das Mikrofon auch den Spielesound aufnimmt. Und somit sich auch der Spielesound doppelt anhört. Muss ich den Spiele Sound den ich höre extrem leise stellen oder habe ich was bei den Einstellungen übersehen? Und kann mir jemand schreiben mit welchem Einstellungen ich den Sound meines headset Mikrofons optimieren kann Ich wäre für jede Hilfe dankbar LG Nate

Antwort
von tide1109, 11

Eventuell die das Headset als Kopfhörer verwenden und keine Lautsprecher verwenden.

Antwort
von MeisterLampee, 12

Worauf spielst du ?

Kommentar von Natrixx ,

PlayStation 4

Kommentar von MeisterLampee ,

O.K dann findest du irgendwo in den Einstellungen das dein Audio nur durch den Kopfhörer geht dann sollte es klappen

Kommentar von Natrixx ,

Ich spiele aber auf meinem PC über die Elgato Software und mein Headset ist auch am PC angeschlossen.

Kommentar von Natrixx ,

man hört es nur doppelt, wenn im Spiel gerade jemand spricht , wie zum Beispiel im Prolog von Borderlands 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community