Frage von ultraolex99, 65

Headset Mikrofon am PC geht nicht?

Mein Headset Mikrofon funktioniert nicht habe schon alles versucht. aktiviert ist es auf jeden Fall und die Treiber sind auch alle aktualisiert habe auch schon auf der Seite von Realtek alles neue installiert trotzde geht's nicht. Mein Mikrofon wird vom PC erkannt. Das Laptop dass ich benutze hat nur einen Stecker für mikro und Lautsprecher deswegen beutze ich einen headset Splitter der bei Kabel vom headset in eins zusammenführt könnte es daran liegen?

Antwort
von Manni9999, 55

Ja daran kann es liegen, eine Mini USB Soundkarte kostet aber nur 6€.

oder besorge dir ein USB Headset.

Antwort
von TheFallenWolf, 47

Du könntest dir so einen Splitter(so 6 Euro) kaufen,warscheinlicher ist es aber,dass dein Headset kaputt ist.Wenn du noch Garantie hast,würde ich es einschicken.

Ich hoffe mal,dass ich dir helfen konnte c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community