Frage von Yukiterror, 117

Headset mikro wird nicht erkannt aber Lautsprecher schon?

Hallo, seit einigen Tagen wird mein Headset Mikro nicht mehr erkannt. Ich habe nichts gemacht. Dann habe ich ein bisschen rumprobiert und habe erfahren, dass mein Lautsprecher nun auch als Mirko fungiert, was ja dann nicht geht und ich kann auch kein standartgerät mehr auswählen. Treiber habe ich auch schon aktualisiert. Hat oder hatte jmd ein ähnliches Problem? Hab win 10

Antwort
von SkyRRaZ, 114

mach rechtsklick auf den lautsprecher unten rechts in der Leiste und wähle Aufnahmegeräte aus. Wenn das Headset richtig angeschlossen ist solltest du es da als Standardgerät auswählen können

Kommentar von Yukiterror ,

Mein Mikro ist ja als Standartgerät ausgewählt, aber irgendwie reagiert nicht mein Mikro darauf, sondern meine Lautsprecher ^^ Es wird angezeigt, dass angeblich das Mikro auf dem gleichen Slot eigesteckt wurde, wie meine Lautsprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community