Frage von Chidori56, 16

Headset Mic funktioniert aber wenn ich rede passiert nichts?

Also alles ist aktiviert und angeschlossen, wenn ich puste hört man was, aber wenn ich rede nichts. Bitte um hilfe

Antwort
von taunide, 12

Klick mal (Windows) rechts unten auf das Lautsprechersymbol (rechtsklick), dann Aufnahmegeräte, dein Mikro auswählen und auf Eigenschaften, dann Pegel.

Hier müsstest Du die Empfindlichkeit einstellen können. Evtl. Verstärkung wählen.

Kommentar von Chidori56 ,

Pegel ist sogar auf 100, das alles klappte sogar noch vorgestern aber irgendwie jetzt nichtmehr :/

Kommentar von taunide ,

Ist am Mikrophon in "Aufnahme" ein grüner Haken? Schlägt der Pegel aus wenn Du sprichst / pustest?

Wenn du eine anderes Mikrophon hast. probier das mal. Vlt. ein Kabel am Headset defekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten