Frage von Superfly89, 26

Headset Mad Catz F.R.E.Q 7.1 kompatibel mit der PlayStation 4?

Hallo Community,ich habe mir von Mad Catz das F.R.E.Q 7.1 geholt weil ich es für einen super günstigen Preis bekommen habe und es mir sowieso schon lange gefiel.Ich nutze es um an der PS4 zu zocken.Nun meine Frage.Es scheinen nicht alle Funktionen des Headsets über den PS4 USB Anschluss unterstützt zu werden,wenn ich es jedoch an mein Notebook anschließe kann ich alles nutzen(Mute Funktion des Microsoft,Dolby Digital Schalter,Lautstärkeneinstellung direkt am Headset)

Muss bzw.kann ich die Treiber iwie auf die Ps4 Platte bringen? Ich schätze es liegt daran.

Bitte um Antworten auf das konkrete Problem und keine Kaufempfehlungen anderer Headsets.

Ich dankE euch!

Antwort
von Luluwini, 14

Normal steckst du die Headsets auch über den Kontroller ein aber natürlich gibt es auch ausnahemen wo du es in den USB anschluss steckst mehr weiß ich leider auch nicht

Kommentar von Superfly89 ,

Ja ich weiß,jedoch werden bei beiden Varianten die Funktionen nicht unterstützt.Ich habe gesehen dass z.b das Tritton 720+ ein spezielles Vorschaltgerät hat.Aber ob es sowas für dieses Headset gibt weiß ich halt nicht:/ Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten