Frage von Telsa, 27

Headset macht komische Geräusche?

Hallo, 

ich schildere euch kurz mein Problem : Ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Headset gekauft, war auch eigentlich alles okay aber es war sehr ungemütlich also habe ich mit ein neues Headset von der gleichen Marke (Sennheiser) gekauft (das Game Zero falls das wichtig ist). Also hab ich es angeschlossen etc. aber es macht sehr nervige Geräusche die schwer zu beschreiben sind. Kein normales rauschen es hört sich ein wenig so an als ob in den Ohrmuscheln ein Gerät sehr laut arbeiten würde falls man das so beschreiben kann.

 Aber nun was wichtiges : Es kann eigentlich nicht an den Kopfhörern liegen da es bei allen anderen Headsets/Kopfhörern das selbe Geräusch ist bis auf das was ich zuerst hatte! Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Freue mich sehr auf gute Antworten!:) (könnt auch nur Vorschläge schreiben wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid)

Antwort
von qugart, 11

Hörst nur du diese komischen Geräusche oder auch jemand anderes?

Geniale Lösung: alle Headsets bis auf das erste arbeiten einwandfrei. Dein Audiooutput ist übersteuert und nur weil das Headset defekt ist kommt nicht die gesamte Lautstärke an.

Kommentar von Telsa ,

Auch andere hören die Geräusche.
Verstehe deine Lösung iwie nicht ganz :/

Kommentar von qugart ,

Dein PC ist zu laut. Alle Headsets übersteuern deswegen. Bis auf eines, weil da die Lautsprecher kaputt und zu leise sind.

Antwort
von x7airworker, 11

Andere Audio Karte benutzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community