Frage von TonyBe, 97

Headset Logitech G933 kabelgebunden betreiben?

Habe zwar inzwischen gelesen, dass man das G933 auch kabelgebunden betreiben kann, bin mir allerdings im Unklaren darüber wie das funktionieren soll. Es verfügt ja über einen Mini-USB-Anschluss sowie einen Klinkenanschluss. Braucht man nur eines von beiden und stellt das Headset den Funkbetrieb automatisch ein? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.

Habe das Problem, dass die Qualität des Mikros stark zu wünschen übrig lässt und würde gern überprüfen, ob es möglicherweise an der Funkverbindung liegt.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Tony

Antwort
von Leoeoeoe, 85

nein nur funk der mini usb ist zum laden

der aux stecker ist fürs handy gedacht das heist du hast einen stecker der für wiedergabe und aufnahme zu ständig ist

kannst aber mal das headset damit anschliesen boxen in die wiedergabe buchse und headsetauxkabel in die mikrofon buchse (wichtig funk usb abziehen der schiebt sich vor alles)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community