Frage von BuggaM, 80

Headset Logitech G930 (Kabellos) klappt teilweise NICHT! Warum?

Hey wie ihr sicher schon in der Beschreibung gelesen habt geht mein NEU gekauftes Logitch G930 Headset nicht immer! Beispiel: Ich starte meinen PC gehe in den Teamspeak 3 und starte danach ein Spiel z.B. Tom Clancy's Rainbow Six Siege ich bin erst im Hauptmenu und der Bass bzw. Sound übersteuert total. Wenn ich dann InGame bin egal ob Singelplayer oder Multiplayer und ein bischen Schieße übersteuert der Sound wieder bzw. laggt? und das Spiel passt sie irgendwie dem Sound an es laggt auf einmal auch! Habe es getestet mit meinem alten Headset. Und jetzt lege ich noch einen oben drauf! Ich starte Teamspeak und mache Musik an über YouTube aber das Video läd einfach und dann hört es auch und nichts passiert! Wenn ich den Teamspeak NICHT an habe dann passiert es zwar teilweise auch aber nicht sehr oft.

Nun die Fragen die ich mal direkt beantworte!

F.: Sind alle Treiber aktuell?

A.: JA.

F.: Hast du die Logitech Gaming Software?

A.: Ja habe ich! Ist auch aktuell.

F.: Schonmal den USB-Slot gewechselt?

A.: Ja schon mehrere male.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

mfg

Antwort
von Calica1102, 30

Das liegt an R6 der nicht so ganz mit der logitech software um kann habe aber selber noch keine fehler behebung gefunden auch ich würde mich uber eine antwort freuen

Kommentar von BuggaM ,

Danke das du mir helfen willst habe aber das Headset schon seit ein paar Wochen zurückgeschickt und mein Geld zurück gekommen.... 

Antwort
von BuggaM, 64

Nein daran habe ich noch garnicht gedacht! Ich werde mal in den nächsten Tagen zu einem Kumpel gehen und es testen.

Antwort
von suppenkoenig, 58

Schonmal an einem anderen PC getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community