Frage von frealover, 63

Headset Logitech G230 Mikro geht nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset ich habe das Logitech G230 und mein Mikro geht nicht richtig. Was soll ich machen war schon in allen Einstellungen drin aber nichts klappt. Aber was ich am meisten nicht verstehe das seit 2-3 Tagen bei mir Logitech G330 steht und das macht ehrlich gesagt einfach keinen Sinn. Kann mir da bitte jemand helfen.

Antwort
von SkySuper, 26

Überprüfe ob beide Stecker sachgemäß eingesteckt sind. Das Headset scheint einen Schalter für das Mikrophon zu besitzen. Überprüfe, ob es eingeschaltet ist.

Wenn das nicht hilft, solltest du die hier erläuterten Schritte ausführen: http://praxistipps.chip.de/mikrofon-unter-windows-10-einrichten-so-gehts_42623

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten