Frage von gmod123, 9

Headset knackst ab einer bestimmten Frequenz?

seit 1 Woche knackst mein Headset bei einer bestimmten frequenz z.b.bei diesem video https://www.youtube.com/watch?v=wOtujp9VVuw

aber wenn und auf das sound widergabe symbol gehen auf dem desktop dann unter Wiedergabe dann rechtsklick auf denn Subwoofer mache dann auf Lautsprecher Konfigurieren gehe und dann auf Stereo stelle ist das für max 1 stunde verschwunden danach gehts wieder los und wenn ich dann auf Quadrophonie stelle ist es wieder für 1 stunde verschwunden und taucht dann wieder auf

warum???

Antwort
von Tobias2705, 4

Also abgesehen davon dass ein Schwarzes Loch keinen Ton Abgeben kann, wenn es ja nicht mal mehr Licht Photonen weg lässt aber hey.

Ich hab 250€ Kopfhörer und bei mir Knackt zwar nix, aber die Aufnahme "ratscht" nen bissl. 

Ohne dein Headset zu kennen würde ich mal die Theorie aufstellen dass du es mit Tönen wie diesen kaputt gemacht hast, da solche Frequenzen weder für die Kopfhörer noch für das Ohr gut sind. Vielleicht hat sich einfach der Leim gelöst & die Driver sind etwas locker aber gehen wenn man sie nicht beansprucht wieder in ihre Ursprüngliche Position zurück. Wenn du solche Frequenzen wieder abspielt lösen sie sich wieder raus.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten