Frage von Vaith, 10

Headset klingt plötzlich total stumpf, als ob ich ein Glas vorm Mund habe?

Hey Leute, gestern Abend hat mein Computer rumgespackt, er zeigte die ganze Zeit an, dass ich kein Wiedergabegerät drin habe und somit keine Audiodateien hören könnte. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich habe ein Headset drin. Heute geht alles wieder, als ich jedoch auf unseren TeamspeakServer gehen wollte, kam erst nichts raus, obwohl ich etwas sagte. Erst beim lauteren Rufen konnte man mich hören. Außerdem klingt es so, als ob ich ein Glas vor meinem Mund hätte, einfach stumpf. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich eine 30 Tage Testversion von Magix Music Maker gestartet habe? Nämlich exakt danach kam dieser Fehler. Weiß jemand wie ich es wieder normal einstelle, damit mich andere verstehen können? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten