Frage von lappen3, 25

Headset kauf bis 60 Euro?

Guten Tag, Ich brauche ein gutes Headset maximal 60. Laut diesem post von mir https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-bei-laptopdell-kaputt?foundIn=notificat... aufgrund eines Problems muss ich mir wohl eins zulegen da mein Mikro am Laptop einfach nicht mehr geht. Die meisten Headsets jedenfalls bei Amazon steht das es nur win 7/8/vista supportet ich habe aber 10 geht das dann nicht? zb das Logitech G430 da steht ist nur für win7 etc aber nicht für win 10 aber im inet steht das es für win 10 geht geht es?. 2 Frage wenn jemand Ahnung von PCs /software/hardware hat bitte lest euch meinen Post(der link) vllt ist mein Mikro ja nicht kaputt und es ist wegen win 10 oder sowas. Danke im vorraus hoffe auf schnelle und gute Antworten (hilfreiche Antworten eher)r

Antwort
von FaMe24, 15

Als das Headset rauskam gab es das Betriebssystem noch nicht darum steht es nicht dran ;)
Hab das Logitech g430 und es funktioniert unter Windows 10 problemlos :)

Kommentar von lappen3 ,

ah so dankeschön. Ps weiß du was für ein Problem ich habe am PC? also guck mein Mikro wird beim Geräte Manager angezeigt aber bei Windows also bei aufnahme geräte etc bei der systemsteuerung bei den wiedergabe/aufnahme geräten wird halt mein Mikro gar nicht angezeigt als ob ich keins hätte. Ich habe ein eingebautes Mikro am Laptop

Kommentar von FaMe24 ,

Ne keine Ahnung :/ aber das interne Laptop mikro kannst normalerweise total vergessen. Geh in einen elektro Markt und Kauf die für 15€ ein stehendes usb Mikrofon ist um Welten besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community