Frage von bryanxd4, 27

Headset kaputt oder was anderes?

Also... Ich gucke mir eben was auf Youtube an und das Headset fühlt sich "gedämpft" an sprich falls ich (Beispiel inscope21) angucke hört sich das "gedämpft" an für ein paar Sekunden dann so nach 1-3 Sekunden hört sich es wieder Normal an. Und naja das wechselt immer zwischen "gedämpft" und Normal... Ich hab ka was mit meinem Headset kaputt ist... xD

Antwort
von Nielsop, 13

Wichtig ist erstmal zu wissen , was für ein Anschluss es ist. Ein normaler kleiner Anschluss bekommt schnell seinen Wackelkontakt da er nach kurzer Zeit leicht verbiegen kann. Anderer Grund ist , das das Kabel Brüche hat wenn man z.B. oft drauftritt oder es aufrollt.  Raten würde ich dir ein Headset mit USB Anschluss zu kaufen , da dieser stabiler und mehr leistung bringt 

LG Niels

Antwort
von GromHellScream, 13

Hallo bryanxd4,

sind die Stecker vom Headset auch richtig angeschlossen am Computer?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von bryanxd4 ,

Klar sind die richtig angeschlossen...

Kommentar von GromHellScream ,

Gehe mal auf das Lautstärke Symbol unten rechts, dann mach Rechtsklick darauf und mach "Soundprobleme behandeln". Alles andere ist selbsterklärend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community