Frage von y0shi99, 36

Headset kapput, höre Ton nur noch leise?

Hallo, ich habe das Logitech G430 Headset und höre alle Töne nur noch sehr leise auf meinem Computer. Ich muss die Lautstärke auf das maximale drehen (100), dass ich überhaupt was verstehe, wenn jemand etwas in Skype sagt. Es liegt aber nicht Skype, da der Sound in den Games auch so leise ist. Mein Computer & Headset ist erst 14 Monate alt. Muss ich jetzt schon die Soundkarte wechseln? Falls ja könnt ihr mir eine gute empfehlen? Oder kommt das vom Headset?!

Gruss Yoshi

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Hast du per Lautstärkemixer vllt alles runtergedreht? Oder steckt das Headset nicht richtig drin?

Es gibt auch Programme -wie Skype- die alle anderen Programme leiser schalten, hast du so eins im Hintergrund am laufen?

Kommentar von y0shi99 ,

Es war der Lautstärkemixer ;D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Hahahahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten