Frage von stickiDlike, 17

Headset kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe ein Headset das hat unten 2 abzweigungen bei den Kabeln auf dem 1 Kabel ist ein Mikro abgebildet und auf dem anderen ein normales Headset, aber ich will ton und gleichzeitig auch mikro, wie geht das? Ich habe an meinem Pc nur ein Loch! Oder ist das egal, wenn nur ein Kabel drin ist?

Antwort
von NiklasJH, 16

Dein Pc muss mindestens 2 "Löcher" haben ein Loch für das Micro und eins für Den Ton... also schau mal auf der Rückseite nach.

Ein Tipp noch ... das grüne Loch ist für den Ton und das Rote ist für das Micro 

Kommentar von stickiDlike ,

Danke für die Antwort, ich habe jedoch keine 2 Löcher. Denkst du das ein Adapter funktioniert?

Kommentar von NiklasJH ,

Ja dann brauchst du ein Adapter.

Antwort
von dechrisd, 11

Ich fürchte du brauchst zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten