Frage von Usergrafik,

Headset installieren?

Bei meinem Philips shm-1900 Headset, will das Mikro nicht gehen :( Was soll ich tun? Ich hab alles mehr mals umgestöpselt und trotzdem ging nichts. Es kam nichts zum installieren. Kann mir vllt. jemand helfen?

Antwort von Noname1909,

Ein mikrofon muss man nicht INstallieren. Vielleicht solltest du, wenn es neu ist einen Umtausch in frage kommen lassen, oder du guckst, vielleicht sind die einstellungen falsch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • USB-Stick wird plötzlich nichtmehr erkannt Hallo, wie immer vorneweg: Bitte nur ernste Antworten, die auf Erfahrung oder Fachwissen beruhen. Während ich gerade eine größere Menge Bilder auf den USB-Stick kopiert habe, brach der Vorgang plötzlich ab mit dem Hinweis, der Zielordner existier...

    9 Antworten
  • TeckNet HS800 Treiber Hallo Leute, habe mir heute das Headset HS800 gekauft. Als ich den Treiber installieren wollte bekam ich nur die Fehlermeldung : "Bitte Hs800 verbinden.".

    1 Antwort
  • Philips SHM1900 Mikro Problem! Mein SHM1900 Headset funktioniert beim Hören einwandfrei, allerdings kann man dies vom Mikro nicht behaupten. Alle Anschlüsse sind korrekt angestöpselt, aber der PC erkennt mein Headset nicht mal, weil ich gar keine Treiber dafür hab. Was ist jetz...

    2 Antworten
  • Warum ist mein Headset leise? Guten Tag, Community. Ich habe mir jetzt ein neues Headset geholt, weil mein altes kaputt gegangen ist. Aber hatte das Headset sozusagen 2 mal. Und bei meinem alten war irgendwie der Sound lauter. Bei YouTube ging alles wunderbar mit meinem alten...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten