Frage von Thokachu, 33

Headset in blau, weil Perfektionist?

Also ich habe eine Tastatur und eine Maus von Roccat und die leuchten beide blau, was ich auch sehr schön finde. Nun will ich mir auch ein Headset zulegen, habe mich also ein bisschen informiert:

Problem: ES IST ROT!!!11elf Jetzt hätte ich gern ein anderes, mit den gleichen Funktionen/Qualitäten und was einigermaßen robust ist für nicht mehr als 75 Euro. Internet do your thing <3 Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, 13

Das Beste in dem Budget ist ein Kingston hyperx cloud. Ist allerdings schwarz- rot oder schwarz- weiß. In Punkto Gesamtpaket kommt da allerdings kein anderes Headset ran - auch nicht bei Verdopplung des Budgets..

Wenn Du dich mit der Farbe nicht anfreunden kannst, wäre ein IMG-6800 mit Zalman ZM Mic-1 die quasi selbe Alternative. Der Kopfhörer ist allerdings offen und du hast deutlich weniger Zubehör. Sonst nahezu gleich.

Von Marken wie Roccat, Razer, TurtleBeach, Logitech sollte man die Finger lassen. Entweder haben sie nur Schrott im Angebot oder es ist unglaublig überteuert.

Für 50€ bekommst du auch ein Bitfenix Flo (auch in blau). Das ist ein Superlux HD661 mit ebenfalls ordentlich Zubehör. Da es dein Budget allerdings zulässt, ist das Kingston die bessere Wahl. Beide bieten für ihr Budget von den Headsets die beste wahrscheinlich Klangqualität.

Kommentar von Thokachu ,

Schwarz weiß geht eigentlich voll klar <3

Antwort
von SunioMc, 18

Ich habe das Logitech G430. Es ist blau und von der Qualität bin ich auch echt überzeugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten