Frage von MonkeyDSijo, 51

Headset im PS4 Controller stecken geblieben?

Hallo Leute:)

Die Spitze meines Headsets ist im Controller stecken geblieben und ich kriege es nicht raus:/ Ich hab schon bersucht meine Controller zu öffnen aber die Schrauben sind so kaputt dass ich sie nicht öffnen kann

Also wisst ihr wie ich sonst die Spitze raus kriegen kann? Wieviel kostet es wenn ich es reparieren würde(Garantie ist abgelaufen)

PS:Habe ein Afterglow Lvl 3 Headset falls jemand fragen sollte

Danke im Vorraus:)

Antwort
von JasonVoorhes, 47

Also ich hatte auch mal sowas ich habe ein Zahnstocher genommen da bisschen Kleber drauf getan dann im kontroller rein getan wo die Spitze drinn ist in dann warten bis es fest geklebt ist und dann Zahnstocher rausziehen und die Spitze hängt am Zahnstocher :-)

Kommentar von MonkeyDSijo ,

Ah ok danke ich versuche es dann:)

Danke für die Antwort:)

Kommentar von JasonVoorhes ,

Gerne :) und hat geklappt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten