Frage von Heresjonny, 56

Headset hallt metallisch?

Hallo, langsam bin ich am verzweifeln. Seitdem ich auf Windows 10 bin, funktioniert das Headset (Mikro) einfach nicht mehr. Ich habe schon andere Mikros angeschlossen und das Problem blieb das gleiche (liegt also nicht am Mikro). Selbst Treiber neu installiert, geupdatet und komplett Windows 10 neu installieren habe ich versucht, doch der Aufgenommene Ton bleibt gleich. Rauschen ist es nicht, es ist ein hallen, als wenn das aufgenommene doppelt oder sogar öfter aufgenommen werden mit minimalem Abstand. Ich habe schon jedliche Videos auf Youtube ausprobiert und sämtliche Seiten auf Google durchforstet, aber eine Lösung habe ich nicht. Hat noch jemand eine Idee, die ich noch testen kann? Betriebssystem: Windows 10 (64Bit), 8GB RAM, nVidia GeForce GTX 660, Intel i7 - 3820 CPU 3,60GHz.

Antwort
von Jensen1970, 47

welches 

Headset 

ist das 

Kommentar von Heresjonny ,

Razer Kraken Pro Gaming Headset, aber daran kann es nicht liegen, hab auch andere Headsets (Mirkos) getestet und bei allem genau das selbe Problem

Kommentar von Jensen1970 ,

läuft über klinke kann nur am Sound treiber liegen einfach mal auf der Herstellerseite schauen ob es einen neuen gibt  für Windows 10 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten