Frage von Ichwillmehrdddd,

Headset gesucht! (MIT GUTEM MIKRO)

Ich such ein Headset fuers Gaming (LETSPLAYS) Es geht mir nicht so um den Klang des Games sondern um die qualität des mikrofons. Also ohne rauschen verzerren und leise. WIchtig ist noch dass das Kabel lang genug ist weil ich nicht den pc sondern meine Konsole aufnemhen will und die ist logischerweise nicht am pc sondern am fernseher. das kabel sollte 1m bis 2 lang sein.

Maximaler Preis: 60 Euro Minimaler Preis: 20 Euro

schreibt bitte eventuell erfahrungsberichte

Antwort von McTen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hol dir lieber ein Separates Mikro http://www.amazon.de/Samson-Mic-Clip-On-USB-Mikrofon/dp/B001R76D42/ref also für Lets Plays ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Turtle Beach Ear Force PX22 Problem Hallo liebe User, ich habe mir diese Woche das Turtle Beach Ear Force PX22 geholt. Nun hab ich das Headset angeschlossen, sogar mit Xbox Audio Adapter-Kabel da ich mit HDMI spiele. Hören klappt mit dem Headset gut, nur kommt das was ich sage nicht...

1 Antwort
  • Laptop erkennt Mikrofon nicht ... Also.  Ich hab mir das PC100 von Sennheiser gekauft. Das Mikro hängt da mit im Kabel, hat jedoch einen seperaten Anschluss. Wenn ich des jetz also in Mikrobuchse steck, erkennt der trotzdem nur das im Laptop eingebaute Mikro, das vom Headset jedoc...

1 Antwort
  • Zu wenig Slots fürs Headset Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop (Ziemlich neu noch, Windows 8 usw.) Besitzt einen Platz zum Einstecken für z.b. ein Headset =( Da ist ein slot an dem ein Mikro/Kopfhörer Symbol daneben steht.. jedoch hat...

1 Antwort
  • Turtle Beach Ear Force PX22 Hallo liebe User, ich habe mir diese Woche das Turtle Beach Ear Force PX22 geholt. Nun hab ich das Headset angeschlossen, sogar mit Xbox Audio Adapter-Kabel da ich mit HDMI spiele. Hören klappt mit dem Headset gut, nur kommt das was ich sage nich...

1 Antwort

Fragen Sie die Community