Frage von lion00x1, 38

Headset gesucht (Gaming)?

Hi!

Ich suche ein sehr gutes Gaming Headset für die PS4! Nach ein paar Recherchen sind eigentlich alle Markenheadsets aus meiner Liste rausgeflogen. (Astro, Logitech, usw.) Einige viele Personen meinten, dass Beyerdynamics gute Kopfhörer herstellt.

Allerdings muss das neue Headset umbedingt diese Anforderungen erfüllen:

  • Kompaktibel mit der PS4 sowie mit dem PC, hauptsächlich aber PS4

  • Sehr guter Sound

  • Extrem gutes orten von Schritten

Im Internet habe diese Alternativen gefunden: Beyerdynamics DT770,880,990; AKG K601. Diese sind allerdings Stereo Headsets, mit 3.5mm Klinke Anschluss, daher noch die Frage nach einer USB Soundkarte?

Bin auch offen für neue Vorschläge, aber bitte nicht über 300 Euro (insgesamt). Mikrofon hab ich mir das Zalman ZM-MIC1 überlegt.

Vielen Dank!

Erik

PS.: Kein Wireless Headset!

Antwort
von MaxGansimaxl, 23

Ich benutze das heatset! es raucht nicht und ist geil das gibt es auch in wei?

Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_mad-catz-tritton-kama-stereo-headset-196494...

Antwort
von ChuckyNoSkill, 2

Das Sennheiser GAME ONE ist sehr gut zum Schritte-orten.Ich habe es auch und es ist unwerfend. Dafür hat es halt auch einen hohen Preis 229 € 

Hier ist der Amazon Link :

https://www.amazon.de/Sennheiser-Gaming-Headset-offener-Akustik-Schwarz/dp/B00JQ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: Es hat 2 Jahre garantie

Antwort
von PShap, 32

Sony wireless Headset 2.0 ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community