Frage von Dinerbone, 152

Headset geht nicht mehr, warum?

Hey,

ich habe heute versucht einen TS3 Musik Bot zu installieren und habe dafür mehre Programme heruntergeladen bzw auch den TS3 Client ein wenig verändert. Als ich es nicht geschafft habe, habe ich alle Programme gelöscht und Teamspeak auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Allerdings kann ich jetzt mit keinem mehr sprechen auf TS. Ich habe bereits alle Treiber überprüft, die zur Aufnahme nötig sind, dass hat allerdings nicht geholfen. Ich habe auch schon Teamspeak neu installiert. Geht immer noch nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Weiß jemand woran das liegen kann?

Headset:

Speedlink Coniux Stereo Gaming Headset

Windows 10

Antwort
von MrDexter98, 121

Geh in die Systemsteuerung.

Durchsuche die Systemsteuerung mit dem Feld oben rechts

Suche nach "Problembehandlung"

Klicke auf Hardware und Sound

Wiedergeben von Audiodatein

Wähle dort dein Headset aus.

----------------------------------------------------------

Zweite Variante wenn es nicht geklappt hat mit der ersten

Geh bei Ts in die Einstellungen 

Aufnahmen: Dort wähle das Mikro vom Headset

Wiedergabe: Dort auch dein Headset auswählen

Teamspeak neu starten

Kommentar von Dinerbone ,

Danke für die Tipps, geht aber leider auch nicht :(

Kommentar von MrDexter98 ,

Hm, was hast du denn für einen Bot installiert ?

Kommentar von Dinerbone ,

ich habe gar keinen installiert, ich habs versucht aber war zu blöd dazu. Habe alle Programme+Reste gelöscht. Aber Teamspeak reagiert immer noch nicht. Komisch ist auch, dass auf einmal die Rauschunterdrückung weg ist. Also ich höre jedes Atmen.

Kommentar von MrDexter98 ,

Hast du vielleicht den Headset Treiber deinstalliert ?

Kommentar von Dinerbone ,

Zu diesem Headset gibt es keinen Treiber, da es ja über die Audio Buchsen läuft. Ist ja kein USB. Hab selber geguckt bei speedlink.com/support


wie gesagt mikro ist aus D:

Antwort
von Dinerbone, 86

Hab grade bemerkt, dass das Mikrofon komplett aus ist. Aber ich kann es nicht mehr einschalten. Das hat sich komplett verabschiedet, aber ich höre mich trotzdem noch Atmen. (Also Rauschunterdrückung ist auch weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community