Frage von Jerrycrafting, 48

Headset geht am Handy nicht?

Ich habe das Soundblaster Evo ZxR zu Weihnachten bekommen. Am headset geht es mit USB Kabel problemlos und hat einen schönen Sound. Aber am Handy geht es einfach nicht. Entweder probiere ich es mit Bluetooth, da wird es garnicht erst erkannt. Oder ich mache es mit kabel, aber da ist der Sound katastrophal schlecht, als würde das Lied ganz weit weg sein und die stimme nur immer wieder kurz erscheinen. Weiß jemand was das Problem ist? PS: ich habe ein samsung galaxy s5

Antwort
von NoMaster, 31

Also ich weiß zwar die Lösung deines Problems nicht aber ich kann dir sagen, dass das wenn der sound sich anhört als wäre er weit weg bedeutet das der Stecker nicht richtig im Anschluss steckt
Ich hoffe es bringt dir wenigstens etwas.
Lg NoMaster

Kommentar von NoMaster ,

Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist das dieses Headset sich auch per NFC verbinden lassen sollte hast du das mal ausprobiert?

Kommentar von Jerrycrafting ,

Danke das mit dem Kabel hat geholfen, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. NFC werd ich dann noch probieren ich geb dir dann bescheid.

Kommentar von NoMaster ,

Schön das ich dir helfen konnte mach das mich interessiert ob das funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten