Frage von demonprinz12, 28

Headset funktioniert plötzlich nichtmehr!HILFE!?

Ich habe mir vor vorgestern ein Headset von der Firma "Hama" besorgt um mit Kumpeln aufn Ts zu reden. Das Headset funktionierte einwandfrei bis ich 30 min afk war auf dem Ts. Ich kam und plötzlich war ein stechendes Rauschen vorhanden ich habe natürlich daraufhin versucht zu reden doch niemand verstand was ich sagte. Ich habe einiges über Hama headsets gelesen und das sie für Probleme sehr auffällig sind. Aber dennoch würde ich gerne wissen was da kaputt ist. Rechnung ist noch da. Es kann nicht an meinem PC liegen hab es schon an einem anderen PC ausprobiert da ist es das selbe. Das Headset wird vom PC erkannt alle Einstellungen im Soundbereich hab ich richtig. Die Buchsen sind richtig angeschlossen und alle Treiber geupdated. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Sollte es einfach nur ein Produktfehler sein werde ich es eintauschen aber davor würde ich gerne eure Ideen zum Thema ausprobieren.

PS: Das Headset hat kein Mute butten oder schalter!

Antwort
von DerYeezychecker, 19

Es kann sein das es einen Kurtzschluss hatte. Oder es kann  an einem anderen Computer der mit dir zu macht liegen Probier es doch mit einem anderen Gerät aus. z.B Handy.

Kommentar von demonprinz12 ,

Ich schrieb "Es kann nicht an meine PC liegen". ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community