Frage von DarkRainbohoe, 29

Headset funktioniert nicht richtig, was nun?

Also Mikrofon geht ohne Probleme. Und wenn ich Videos oder sonstiges ankucke geht es auch vom Headset her. Aber wenn ich jetzt skype, höre ich überhaupt nichts. Hab ganze zeit in den Optionen gekuckt (auch Systemsteuerung) und herum probiert (auch einen Testanruf auf Skype gemacht) ,aber ich höre einfach nichts. Als ich dann versucht hab eine Aufnahme zu machen und sie mir angehört hab ich auch nichts gehört. Was nun?

Antwort
von TobiasDieter, 17

Hallo Lieber DarkRainbohohe,

Zu deinem Problem wäre es schinmal hilfreich zu wissen, welches Headset du derzeitig benutzt. Solltest du ein Turtle Beach benutzen empfehle ich dir nachzuschauen, ob du es nicht ausversehen auf Stumm gestellt hast. Wenn du mir sagst welches Headset du benutzt, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.

Mfg TobiasDieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten