Frage von mirimi22, 13

Headset für xbox one auf was achten - wie erkennen?

Sorry mache nochmsl ne frage auf ich bin echt zu blöd aber mit sowas kenne ich mich echt nicht aus. Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich ein gutes headset für xbox one erkenne? und vorallem wenn ich jetzt verschiedene beschreibungen durchlese bei verschieden headsets wie erkenne ich, ob man da dann den ton vom spiel und den ton der mitspieeler beides übers headset hört ? ( also wie heisst das ) ist nämlich wichtig. Und braucht man dafür dann noch adapter oder sowas oder ist da alles dabei was man braucht ? Es gibt ja welche die man direkt am controller anschliest und manche extra an so ner box die zum headswt gehört. Was ist der unterschied und was ist besser? Bitte verständliche erklärungen für dumme xD empehlungen bis 50 euro mit genauem name ( nicht nur marke ) auch gerne.

Antwort
von Hect0r, 13

evtl hilft dir die Seite hier etwas weiter:

http://ps4-vs-xbox-one.de/gaming-headset/

Ein Adapter liegt bei den meisten Headsets für die Xbox One dabei.

Das eine ist der Sprachchat das andere Der Spielesound diese kann man bei den meisten Headsets aber auch getrennt lauter oder leiser machen, also das man sie unterschiedlich laut im Headset hören kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community