Frage von ZockerKingYT, 18

headset für Skype und zum aufnehmen?

Hallo liebe Community ich hätte ne wichtige Frage zu meinem neuen headset (also mit Mikrofon am headset)
Ich wollte mal testen wie das geht aber leider ging es nicht in Skype. Denn wenn ich anrufe und derjenige abhebt dann hört er mich Ich hör aber dagegen mich nicht und auch ihn nicht. Und jetzt zum aufnehmen: ich wollte probieren wie man aufnehmen kann ( am handy) aber da ist ein Problem! Das Handy hat nur ein Loch( oder wie das heißt) Deshalb ging es nicht.
Ich habe es neulich gestern gekauft mit 3 anderen Sachen: Gaming Tastatur, Gaming Maus und so ein Maus gel.... Das headset: ednet. Multimedia HEADSET ( Headset mit Mikrofon) das heißt zwei kabeln eins fürs headset und eins fürs Mikrofon. Jedoch verstehe ich nicht wieso ich damit nicht Skypen kann? Also schon aber ich höre meinen Freund dabei nicht

Antwort
von AlterLeipziger, 6

Hallo,

Unter

Aktionen/Optionen/Audioeinstellungen

musst Du jeweils das Headset einstellen.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke hat geholfen

Antwort
von screaber, 10

Welches Headset ist es denn?

Kommentar von ZockerKingYT ,

sagte ich doch schon oben

Kommentar von screaber ,

Wenn du mit dem Ding aufnimmst bekommst du eine Ton Qualität von fast null. Mit dem Ding hastig ein Fehlpass geleistet vorallem für Aufnahmen.. Und du musst nicht immer dazu sagen dass du eine "Headset mit Mikrofon" meinst. Wenn du Headset sagst versteht jeder was du meinst

Kommentar von ZockerKingYT ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten