Frage von Breacher, 39

Headset für Counter strike?

Hallo liebe Gutefrage-Community, mein altes Headset hat den Geist aufgegeben und ich brauche ein neues. Es reicht auch ein hochwertiger Kopfhörer, Mikro benötige ich nicht zwingend. Die Kopfhörer/ das Headset sollten insbesondere bei längerem Benutzen über 4-16h am Stück nicht zu warm sein (-> schwitzende Ohren) und müssen komfortabel sitzen, auch für grössere Ohren/ einen größeren Kopf. Der Klang sollte nach außen möglich gut abgeschirmt sein, aber auch Umgebungsgeräusche bestmöglich abschirmen. Der (Surround)Klang muss klar sein, da ich das Headset fast ausschließlich fürs CS spielen verwenden werde. Mein Budget beträgt max. 100 Euro, aber ich nehme auch gerne Vorschläge an die etwas drûber sind, daran solls nicht scheitern, kleine Abweichungen von meiner Vorstellung sind auch nicht schlimm ^^ sagt bitte auch gleich dazu, was zu den Stärken/ den Schwächen des Headsets/ der Kopfhörer gehört. Ich freue mich über jede Antwort. Sascha

Antwort
von ChrizZly2030, 19

Hallo,

Am besten kaufst du dir eine Kopfhörer/Mikro Kombi. Gerade bei CS:GO ist es wichtig auf Steps zu achten und diese zu lokalisieren. Da würde ich auf jeden Fall zu offenen Stereo Kopfhörern greifen. Die Takstar Hi2050 oder die IMG Stage Line MD6800 (beides der gleiche Kopfhörer. schau einfach welchen du billiger bekommst).

Als Mikro würde ich das Zalman zm mic1 empfehlen. ein sehr gutes Mikro für den Preis.

Kommentar von Breacher ,

Ich hatte generell vor alles zu erneuern, also zusätzlich zum headset noch ein mikro zu kaufen, siehe mein Profil :) trotzdem vielen Dank

Antwort
von Kuba210895, 23

Razer Kraken, Logitech G930 sowie das G35

meiner Meinung nach ! ;), hatte bzw. hab alle 3 und bin sehr zufrieden bzw. war. Hab damit aufgehört 

Kommentar von Breacher ,

Dank für die Antwort, ich schaue sie mir mal an  :) 

Antwort
von Dalui01, 7

Geh auf youtube und suche da nach dem CSGO youtuber "Bibanator".
In seiner Videobeschreibunng steht sein Headset! Das solltest du auf jeden Fall nehmen!

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Bibanator ist wie BibisBeauty Palace.

Nutzt nur Produkte welche gesponsered werden und wofür er Geld bekommt.

Das Headset ist nicht wirklich gut. Und für dasGeld bekommt man wesentlich bessere..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community